Lahn - Tour Wetzlar
Bestseller

Diese Tour führt am idyllischen Ufer der Lahn entlang. Highlights dabei sind u.a. der Bismarckturm. Nach einer professionellen Einweisung durch unsere geschulten Guides meisterst Du die verschiedenesten Untergründe wie Asphalt, Schotter, Feld-und Waldwege. Das ist Segway-Spaß pur.

  • ideale Einsteiger-Tour
  • Tourdauer: 3 Stunden inkl. Einweisung
  • verschiedene Untergründe wie Asphalt, Schotter, Feld- u. Waldwege
Enthalten

• Helm

• professionelle Einweisung

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

• bequeme, flache Schuhe

• dem Wetter und den Temperaturen entsprechende Kleidung

• eigener Helm falls vorhanden (wird auch von uns gestellt und ist im Tourpreis inbegriffen)

TeilnehmerDie Mindestteilnehmerzahl für die Lahn-Tour Wetzlar beträgt 4 Personen, sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird ein neuer Tourtermin vereinbart. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Bei einer Teilnehmerzahl über 10 Personen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns

Weitere Informationen

Auf unserer dreistündigen Segway-Lahn-Tour erlebt Ihr nicht nur die Schönheit unserer Goethe-Stadt, sondern geht auch mit uns auf eine Entdeckungsreise in das Umland von Wetzlar. Obwohl Ihr mit dem Segway völlig entspannt durch das schöne Lahntal cruist, steht auch auf dieser Tour das Segwayfahren klar im Vordergrund.

Start- und Treffpunkt ist das e-werk in Wetzlar. Nach einer ca. 30-45 minütigen Einweisung durch unsere Guides geht es auch schon los. Die Tour führt zunächst größtenteils auf gut befestigtem und auf leicht zu fahrendem Untergrund immer direkt an der Lahn entlang nach Naunheim, welches Wetzlar mit ihrem Grüngürtel wie eine Lebensader durchzieht. Es erwarten Euch abwechslungsreiche Strecken mitten durch die schöne Natur mit Wald, Auen, Gärten, Parks und Weihern. In Naunheim ist eine kurze Pause in der Lahnmühle möglich. Bei schönem Wetter erwartet Euch ein tolles Ambiente mit Lahnblick. Nach einer Stärkung führt die Tour dann über eine eiserne Lahnbrücke in Richtung des Flugplatzes in Garbenheim. Von dort geht es einen landschaftlich wundervollen Anstieg hoch bis zum Bismarckturm, welcher mit einer traumhaft weitläufigen Aussicht über das ganze Lahntal bis nach Gießen auf Euch wartet. Nach einer kurzen Pause führt die Tour nun zurück durch die malerische Altstadt Wetzlars mit seinen kleinen, alten aber gut zu fahrenden Gassen zurück ins e-werk.

ab
79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.